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FAQ

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Unsere FAQ

Unsere Hotelzimmer stehen Ihnen ab 13.00 Uhr zur Verfügung, die Abreise sollte bis spätestens 12.00 Uhr erfolgen. Eine flexiblere Anreise- und/oder Abreisezeit ist nach Verfügbarkeit und gegen Aufschlag möglich. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein entsprechendes Angebot, sprechen Sie uns an.

Grundsätzlich kommen wir unseren Gästen immer gerne entgegen.
Falls Sie einen längeren Aufenthalt benötigen, richten wir uns nach der aktuellen Auslastung und bieten Ihnen (bei Verfügbarkeit am Abreisetag) gerne einen kostenfreien Zeitpuffer von 1 Stunde an.
Bitte sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter.
Bei späteren Abreisen ( zwischen 13:00 bis 18.00Uhr) berechnen wir  einen Aufschlag je nach Dauer der Verlängerung (bis max. 80% des Tagespreises ohne Frühstück), sofern dies verfügbar ist.

Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen gerne 24 Stunden zur Verfügung.

Definitiv nicht, wir bitten Sie im Falle einer Verlängerung mit uns Kontakt aufzunehmen. Je nach Verfügbarkeit, verlängern wir gerne Ihren Aufenthalt. Da sich die Auslastung und der Übernachtungspreis für die kommende Nacht verändern kann, müssen die Details einer Buchung zunächst besprochen werden. Stillschweigende Verlängerungen können wir aus genannten Gründen nicht vornehmen.

Bedauerlicherweise stehen uns keine behindertengerechten Zimmer zur Verfügung.

Leider verfügt unser Hotel über keine eigenen Parkplätze. Im Parkhaus des Skyline Plaza Einkaufszentrums (ca. 4-5 Gehminuten entfernt) stehen kostenpflichtige Parkplätze für 27 € pro Nacht zur Verfügung.

Unser Hotel hat hier momentan 5 angemietete Dauerparkplätze, die gegen Gebühr von 20,00 € pro Nacht von unseren Gästen nach Verfügbarkeit genutzt werden können. Hierzu muss vor Einfahrt in das Parkhaus eine Parkkarte im Hotel abgeholt werden und nach Ausfahrt auch wieder im Hotel abgegeben werden.

Die Rezeption ist täglich 24 Stunden besetzt.

Tiere in jeglicher Form sind bei uns nicht gestattet.

Unser reichhaltiges Frühstücksbuffet wird mit 16,- EUR berechnet und steht auch Nicht-Hotelgästen zur Verfügung.

Unser Frühstücksbuffet stellen wir Ihnen von Montag bis Freitag von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr und an Samstagen sowie an Sonn- und Feiertagen von 07:00 Uhr bis 11.00 Uhr zur Verfügung.

Grundsätzlich finden Sie alle relevanten Informationen direkt auf unserer Homepage

www.skylinehotel.de.
Eine Anfahrtsbeschreibung und einen Routenplaner finden Sie auf unserer Homepage unter Lage & Anfahrt, : eine weitere Alternativ wäre z.B. Google Maps.

Auf unserer Homepage www.skylinehotel.de unter „Buchung“. Die Preise variieren je nach Belegung und Saisonzeiten.

Unsere Preise werden stets pro Nacht und Zimmer dargestellt.

Die Übernachtung in unserem Hotel beinhaltet das Zimmer, WLAN, Service und MWSt.

Je nach Tarif ist Frühstück im Preis enthalten, dieses wird als reichhaltiges Buffet serviert.

Sofern die Gäste nicht aus beruflichen Gründen reisen fällt zusätzlich zum Zimmerpreis eine Gebühr für die City Tax der Stadt Frankfurt an von 2,00 € pro Person/Nacht.

Kostenfreies WLAN finden Sie im gesamten Hotel.

Unser Hotel ist ein reines Nichtraucherhotel, wir bitten dies zu berücksichtigen. Aus aktuellem Anlass ist eine Nichtbeachtung mit Kosten in Höhe von bis zu 1.000,-Euro verbunden.

Wir verfügen über keine eigene Gastronomie ausser unser Frühstücksbuffet. Es gibt zahlreiche unterschiedliche Restaurants in der näheren Umgebung (innerhalb 10 Minuten Fußweg). Bei Fragen wenden Sie sich gerne an unsere Rezeption.

Nein, jedoch können wir Ihnen gerne ein Taxi rufen.

Bitte kontaktieren Sie unser Hotel, wir sind bemüht Ihre Wünsche zu erfüllen.

Unser Hotel verfügt bei Bedarf über Allergiker-Bettwäsche, bitte sprechen Sie uns an.

Kinder bis zum vollendeten 4. Lebensjahr übernachten bei uns kostenfrei in einem der vorhandenen Betten. Für ältere Kinder wird ein Aufschlag von 10 – 25,- € pro Nacht berechnet bei Nutzung der bestehenden Betten. Es stehen keinerlei Zustellbetten zur Verfügung.

Für Familien, die ein Zustellbett für Ihr Kind benötigen,  sind unsere Dreibett- oder Familienzimmer buchbar.

Babybetten stehen Ihnen (soweit verfügbar) kostenfrei zur Verfügung.

Unser Hotel verfügt leider über keinerlei Tagungs- oder Konferenzräumlichkeiten.

Wir können Sie gerne an eines unserer Partnerhotels verweisen.

Auf unserer Homepage www.skylinehotel.de finden Sie über die Buchungsmaske auf der Startseite sowohl alle aktuellen Übernachtungsraten, wie auch die Möglichkeit direkt zu buchen. Ihre Bestätigung erfolgt direkt an Ihre Emailadresse.

Eine Buchung ohne Kreditkarte ist leider nicht möglich.

Ausserhalb von Messe- und Eventzeiträumen können Sie eine Direktbuchung telefonisch oder per Email ohne Angabe einer Kreditkarte bei uns vornehmen, wenn die Anreise in den nächsten 1-2 Tagen erfolgen soll. Ihr gebuchtes Hotelzimmer wird bis 18.00Uhr seitens des Hotels garantiert. Nach 18 Uhr ist das Hotel berechtigt Ihre Buchung aufzuheben. Für eine Spätanreise sollten Sie Ihre Buchung mit einer Kreditkartennummer garantieren. Dann halten wir Ihr Zimmer auch nach 18.00Uhr für Sie frei.

Barzahlung, EC-Karte, Maestro, MasterCard, Visa Card, American Express und Diners Club.

Eine Buchung für bis zu 10 Zimmer ist online über unsere Buchungsmaske möglich (je nach

Verfügbarkeit). Falls Sie eine größere Gruppe buchen möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns

Auf –  telefonisch unter 069-26090666 oder über unsere Email-Adresse info@sklyinehotel.de oder über unsere Homepage www.skylinehotel.de.

Leider nicht, da es sich um keine Seltenheit handelt, sondern um einen täglichen Wunsch. Wir können Ihnen an dieser Stelle nur einige Tipps ans Herz legen, die im Falle einer Stornierung für beide Seiten von Vorteil wären.

1) Lesen Sie sich die Buchungs- und Stornierungsbedingungen gründlich durch, auf allen Systemen bekommen Sie die Details zur Buchung im Vorfeld und somit noch vor einer verbindlichen Buchung angezeigt. Im Falle einer Buchung, akzeptieren Sie automatisch auch die entsprechenden Bedingungen.

2) Ein HOTDEAL sorgt zwar für eine offensichtliche Ersparnis, ist jedoch auch an bestimmte Voraussetzungen geknüpft. Wenn Ihre Anreise nicht innerhalb der nächsten 24 Stunden erfolgen sollte, dann wählen Sie besser die Standardrate. Der Preis ist nur einige Euro höher, ermöglicht Ihnen jedoch bis 18.00Uhr kostenfrei zu stornieren. Reisepläne können sich immer ändern, daher sollten Sie sich für die flexible Variante entscheiden. Falls Sie sich jedoch für die „nicht erstattbare“ Variante entscheiden sollten, können wir an dieser Stelle keine Kulanz anbieten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Ihre Kreditkarte wird bei der Buchung über unsere Homepage nur bei Buchung einer nicht erstattbaren Rate nach Eingang der Buchung direkt belastet. Bei allen anderen Buchungen gilt die Kreditkarte nur zur Garantie und die Zahlung erfolgt vor Ort bei Anreise durch den Gast.
Bei Buchung über andere Reservierungsplattformen wird die Kreditkarte nur belastet bei Buchung einer Hot Deal – bzw. nicht erstattbaren Rate. Sollte es zu einer Nichtanreise kommen, dürfen wir Ihre Kreditkarte ebenfalls belasten. Für alle anderen Reservierungen ist die Kreditkarte nur zur Garantie hinterlegt und die Zahlung erfolgt bei Anreise im Hotel.

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten die angegebene Kreditkarte vor Anreise mit dem Gesamtbetrag der Reservierung zu autorisieren.

Bei Direktbuchungen über unsere Homepage bzw. per Email etc. können Sie uns Ihre Änderungen gerne auf dem schriftlichen Weg mitteilen (Email: info@skylinehotel.de)

Bei Buchungen, die Sie über HRS, Booking.com, Expedia etc. getätigt haben, bitten wir mit dem entsprechenden Buchungsportal Kontakt aufzunehmen.

Bitte beachten Sie, es gelten stets die von Ihnen bei der Buchung akzeptierten Konditionen.

Die Möglichkeit besteht, jedoch empfehlen wir Ihnen stets die Reservierungsbestätigung in

ausgedruckter Form oder auf Ihrem Smartphone mitzubringen. Die Reservierungsnummer

beschleunigt Ihren Check-in.

Ob eine Stornierungen oder Verkürzungen der gebuchten Zeiträume kostenfrei ist, hängt von den erhaltenen Stornierungsbedingungen ab.

Die Buchung unterschiedlicher Zimmerkategorien ist sowohl bei Direktbuchungen, als auch bei allen Reservierungsportalen selbstverständlich möglich.

Alle unsere Zimmer verfügen über eine eigens regelbare Klimaanlage sowie einen Heizkörper, um die Zimmertemperatur nach eigenem Bedarf zu regulieren.

Um einen Schlüsselverlust zu vermeiden, lassen Sie die Schlüsselkarte bitte an der Rezeption. Wir stehen Ihnen 24 Stunden zur Verfügung. Sie können die Schlüsselkarte jedoch auch mit sich nehmen.

Eine Buchung über unsere Homepage ist genauso unkompliziert und schnell wie über die bekannten Reservierungsportale. Nach Eingaben Ihrer Daten erhalten Sie Ihre Bestätigung direkt an Ihre Emailadresse, ohne Wartezeit. Auf unserer Seite finden Sie günstigere Konditionen als auf anderen Portalen. Ein Vergleich lohnt sich!